Die Jungs stellen sich vor.

IMG_B0008cDrops ist unser großer, durchweg gelassener Havi-Rüde. Er ist immer vorne mit dabei, wenn es etwas zu entdecken gibt und kennt keine Angst. Leckerlies sind Mopsis Highlight (er ist der schwerste und größte im Wurf). Trotzdem ist ein ein Kavalier geblieben und ärgert weder Mama noch seine Geschwisterchen. Er liebt es zu kuscheln und die Ohren zu knabbern, bis er friedlich einschläft. Seine Gemütlichkeit überträgt sich sofort und der Stress des Alltags fällt von einem ab. Man wird selbst wie ein Kind, erst voller Begeisterung den Tag erleben und dann totmüde, aber glücklich den Abend genießen. Dropsi ist ein kräftiger und stabiler Rüde, der perfekt in eine Familie passt, Kinder findet er einfach spitze.

 

Herzchen (4)Das ist unser Herzchen. Wie der Name schon sagt ist Herzchen (oder Domino) total sensibel und merkt Stimmungen unglaublich schnell. Er kann sehr gut Situationen einschätzen und liebt seine Freiheit. Das heißt, er kommt beim Rufen immer als Letzter (aber immerhin kommt er meistens 😉 ). Auch neue Situtationen machen ihm keine Angst und er richtet sich weniger nach seinen Geschwistern, sondern viel mehr nach den Großen. Wo diese schnüffeln, gibt es sicher etwas Interessantes.  Er ist ein Herzensbrecher und hat immer den Schalk im Nacken. Wenn Herzchens Augen funkeln und er einen intensiv anschaut, kann man nichts anderes, als seinem Charme zu erliegen.

 

IMG_0184cVon Danny gibt es kaum wirklich gute Bilder, denn man sieht ihn meistens nur von hinten.  Er ist ein Sausewind und kleiner Dreckspatz. Nicht nur seine Farbe wird einmal goldensanft sein, er ist genauso feinfühlig und trägt sein Herz aus Gold am rechten Fleck. Wir nennen ihn auch unseren Traumprinzen, denn er ist wie aus dem Märchen. Nicht nur wahnsinnig hübsch, sondern auch absolut lebensfroh, aufmerksam und immer darauf bedacht, dass es seinen Menschen gut geht. Und wir verzichten gerne auf hübsche Bilder von einem sauberen Prinzen, denn dafür dürfen wir an seiner unendlichen Freude teilhaben, wenn er die Welt erkundet. Jedes Fünkchen Glück springt auf uns über.

 

 

2018-05-25T11:11:14+00:00 11. September 2015|Aktuelles, Allgemein, Welpen, Wurf D|