Danny zieht aus

Nachdem schon zwei Havi-Mädels zu ihren neuen Familien gezogen sind, durfte nun auch Danny umziehen. Familie Plock war lange zu Besuch und haben sich unsterblich in den kleinen Havanser verliebt. Sofort kam ihnen auch ein neuer Name in den Sinn – Danny heißt jetzt Paulchen. Natürlich haben vor der Abfahrt alle noch ausgiebig gespielt. Auch Adonis verstand sich sofort mit Paulchen, daraus wird eine tolle Hundefreundschaft. Adonis wohnt zur Zeit bei der Familie Plock, da seine Besitzer krank sind. So ist die Eingewöhnung ins neue Zuhause auch viel leichter gefallen.

Wir freuen uns besonders, dass wir von allen ausgezogenen Havi-Welpen auch schon Nachricht bekommen haben. Alle haben sich gut eingelebt und bringen so viel Freude in das Leben ihrer Familien.

 

2015-09-29T13:10:49+00:00 30. September 2015|Aktuelles, Allgemein, Welpen, Wurf D|