Nur noch wir drei….

Jetzt sind wir nur noch zu dritt. Herzchen, Drops und Dawn. Jeden Sonnenstrahl nutzen wir natürlich aus. Bei Regen gehen wir zwar auch raus, aber es ist einfach herrlich, wenn die Herbstsonne einem den Rücken wärmt. Unsere Menschenmama ist langsam am verzweifeln. Sie sagt, wir halten kaum noch still und flitzen nur um die Wette. NATÜRLICH machen wir das – Fotos sind doch nicht wichtig. Und wenn wir uns draußen so schön austoben, ist uns drinnen auch nicht langweilig. Sollen doch die Leute einfach mal vorbei kommen, wenn sie uns Havi-Kinder sehen wollen. Dann kriegen wir immer ein Extra-Leckerchen und neue Menschen sind sooo interessant. Vielleicht ist dann auch eine Familie dabei, die einen von uns adoptieren möchte.

2015-10-07T13:05:30+00:00 7. Oktober 2015|Aktuelles, Allgemein, Welpen, Wurf D|