Die letzten Tage bei uns

Nun ist es leider soweit. Alle unsere Welpen sind in ihre neuen Familien umgezogen. Das sind also die letzten Bilder von unseren Schätzen bei uns. Zum Glück haben schon alle neuen Welpeneltern ihr Versprechen eingehalten und uns Fotos geschickt. Zu wissen, dass die Kleinen allesamt kleine Prinzen und Prinzessinnen geworden sind und ganz tief ins Herz geschlossen wurden, macht es uns aber viel leichter. Alle haben sich schon gut eingelebt und lernen fleißig, was gerade ihre neue Familie besonders wichtig findet und was es für neue Dinge zu entdecken gibt. Ganz toll finde ich auch, dass alle Berufstätigen unter den Familien die Kleinen direkt mit ins Büro nehmen durften. Es ist so schön, dass die Chefs in Deutschland umdenken und Hunde in ihren Büros und Geschäften erlauben. Diese lockern doch gleich die Stimmung auf und zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht – ganz gleich, ob man 2 Minuten zuvor von einem Kunden angemault wurde. Auch der alltägliche Stress verfliegt sofort, wenn man nur eine Sekunde seinen Schatz friedlich schlafend ansieht.

2015-11-08T12:35:42+00:00 8. November 2015|Allgemein, Welpen, Wurf D|