Welpentreffen

Im April diesen Jahres hatten wir unser jährliches Welpentreffen. Nun, die „Welpen“ sind schon alle erwachsen, aber dennoch bleiben es meine kleinen Welpen.

Mit dem Wetter hatten wir leider nicht so viel Glück – unsere kleinen Wirbelwölkchen haben aber genug Sonnenschein in unsere Herzen getragen.

Es ist einfach so schön anzusehen, wie fröhlich alle miteinander spielen. Nach einer ausgiebigen Spielrunde gab es Kaffee und Kuchen – und natürlich direkt danach noch eine Runde toben im großen Garten. Anschließend gab es noch ein Abendessen. Besonders freue ich mich immer über die weit angereisten Familien. Man sieht sich leider nicht so häufig und Bilder werden unseren Schätzen einfach nicht gerecht. Da ist es mit den Familien in der Nähe schon einfacher, sich auf eine Spielrunde zu treffen.

Aber seht selbst – es hat allen so viel Spaß bereitet. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

2016-08-04T14:48:04+00:00 27. Juni 2016|Aktuelles, Allgemein, Leben mit Havis|