Falscher Hund?!

img_0033c

Leni in der Wurfbox

Huch? Was macht Leni denn in Aavaas Wurfbox? Aavaa war nur kurz verhindert um sich eine Pflege-Einheit abzuholen. Schwupps – da war Leni als gute Tante da, um sich währenddessen um die Welpen zu kümmern.

img_0046c

Ich bin soooo stolz auf mein wundervolles Rudel! Viele Züchter müssen ihre Mütter vom Rest isolieren, manchmal sieht man Bilder vom Rudel, wenn sie mit größeren Welpen spielen – aber das hier sind Saugwelpen, kaum eine Woche alt! Die Augen sind noch zu und herrscht blindes Vertrauen – sowohl bei den Lüttjen als auch bei Mama Aavaa. Denn als sie fertig mit dem Bürsten war, legte sie sich einfach dazu und beide (!) fingen an, die Kleinen zu säugen.

Vertrauen in Vollkommenheit! Ich liebe diese kleinen Plüschis einfach. Sie haben ein Herz aus Gold und zeigen es auf so vielfältige Arten.

2018-05-25T11:11:13+00:00 19. September 2016|Welpen, Wurf E und F|